„Mit der 2005 gegründeten PuK Krämmer GmbH leite ich eine der modernsten Druckereien im Nürnberger Land. Mit dem durch alle Abteilungen durchgängigen ausgewählten Fachpersonal und modernster Maschinentechnik, produzieren wir Druckerzeugnisse auf absolut höchstem Qualitätsniveau.“

MK_editorial Martin Krämmer

Seit über 160 Jahren produzieren wir am Standort Hersbruck Druckerzeugnisse in höchster Qualität. Die aus der Druckerei Pfeiffer 2005 mit einer Zweifarben Quickmaster und zwei Mitarbeitern entstandene PuK Print GmbH, ist heute einer der modernsten Medienbetriebe im Nürnberger Land. Zehn Mitarbeiter im Zweitschichtbetrieb produzieren Bücher, Kataloge, Zeitschriften, Prospekte, Flyer, Folder und natürlich auch Geschäftsdrucksachen vollstufig.

  • 2006 Vierfarben Druckmaschine mit CTP-Anlage und Heftlinie
  • 2009 Vorstufe mit Workflow und Proofsoftware
  • 2010 Vierfarben Druckmaschine mit ECO-CTP Anlage und CIP-4 Datenanbindung

Neben der reinen Produktion im Offset- und Digitaldruck bieten wir ein umfassendes Dienstleistungsangebot im Bereich Satz, Gestaltung, Direktmailing und Versand an. Die optimal aufeinander abgestimmten Bereiche bieten unseren Kunden Gesamtlösungen rund um den Druck.

Die durch alle Stufen laufende Kundenorientierung, die projektorientierte Organisationsstruktur, die Fachqualifikation, die Prozessbeherrschung und die Kooperationsfähigkeit lassen uns mit unseren Kunden auch einmal neue Wege gehen.