Umsetzung der personalisierten Produkte
Siehe Beispielbilder werden Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen entsprechend der Produktdarstellung umgesetzt.

Ihr Warenkorb ist leer
Mit dem Einkaufen fortfahrenHaben Sie ein Konto?
Melden Sie sich an, um schneller zur Kasse zu gehen.
Bestellen geht schnell und einfach. Stöbere durch unseren Online-Shop, wähle die gewünschten Produkte aus und lege sie in den Warenkorb. Geh zur Kasse und gib dort Deine Versand- und Zahlungsdaten ein. Sobald Deine Bestellung bestätigt ist, kümmern wir uns um den Rest.
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter gängige Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, ApplePay und Klarna. Mehr dazu findest du in unseren AGBs.
Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Nach Deiner Bestellung beträgt die Lieferzeit in etwa 1-4 Werktage.
Na klar! Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status Deines Pakets verfolgen und den voraussichtlichen Liefertermin erfahren.
Wir helfen Dir gerne! Bei Fragen oder Unterstützung zu Deiner Bestellung steht Dir unser engagiertes Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Nutze hierzu gerne das Kontaktformular unter dem Reiter Kontakt oder schicke uns eine Mail an kontakt@puk-print.de. Bitte gib bei Fragen zu deiner Bestellung immer gleich deine Bestellnummer mit an.
Die Lieferzeiten können je nach Standort variieren. In der Regel werden die Pakete innerhalb von 1-4 Werktagen geliefert. Bitte beachte, dass es sich hierbei um geschätzte Lieferzeiten handelt und es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen kann.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch ein beschädigtes Produkt entstehen. Solltest du einen beschädigten Artikel erhalten oder ein Problem mit dem Produkt vorliegen, wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Verwende hierzu entweder das Kontaktformular oder sende eine Mail an kontakt@puk-print.de. Zur Beschleunigung der Abwicklung sende am besten gleich 1-3 Fotos des beschädigten Artikels und der ggf. beschädigten Verpackung mit. Wir helfen dir gerne bei der Lösung des Problems und veranlassen bei Bedarf einen Ersatz oder eine Rückerstattung.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch ein falsches oder fehlendes Produkt entstehen. Bitte wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Verwende hierzu entweder das Kontaktformular oder sende eine Mail an kontakt@puk-print.de. Wir helfen dir gerne bei der Lösung des Problems und veranlassen bei Bedarf eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung.
Die Rückgabebedingungen kannst du unter dem Punkt Widerrufsbelehrung einsehen.
Nein, zurzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands an.
Wir bieten einige Produkte optional mit Personalisierung an. Auf den jeweiligen Produktseiten kannst du die gewünschte Personalisierung wie beispielsweise Namen oder ein Datum angeben. Nach Bestellung fertigen wir dein Einzelstück nach deinen Wünschen an.
Leider können wir nicht bei jeder personalisierten Bestellung nachhaken, ob der Name oder das Datum nun wirklich so korrekt ist. Bitte beachte, dass wir deine Personalisierungen exakt so übernehmen, wie sie von dir eingegeben wurden. Überprüfe daher vor Abschluss deiner Bestellung sorgfältig alle Angaben, um Tipp- und Rechtschreibfehler zu vermeiden. Bei längeren Texten behalten wir uns vor, die Schriftgröße anzupassen. Sollte ein Text dadurch nicht mehr gut lesbar sein, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden.
Falls dir nach Absenden deiner Bestellung noch Fehler auffallen, kontaktiere uns bitte umgehend unter kontakt@puk-print.de mit dem Betreff „Änderung Personalisierung Bestell-Nr. xxx“. Sofern dein Auftrag noch nicht in der Produktion ist, können wir Änderungen berücksichtigen. Sobald die Produktion begonnen hat, ist dies leider nicht mehr möglich. In diesem Fall versenden wir das Produkt wie bestellt oder besprechen mit dir individuell mögliche Nachproduktionskosten.
Niemand ist perfekt, Fehler können passieren. Falls wir bei deinem Produkt etwas an deiner Personalisierung falsch übernommen haben, möchten wir uns vielmals dafür entschuldigen. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per Kontaktformular oder Mail an kontakt@puk-print.de. Gerne senden wir dir den Artikel noch einmal neu zu oder finden mit dir gemeinsam eine andere Lösung.
Wir versuchen, so gut wie alles für dich möglich zu machen. Hast du individuelle Wünsche wie andere Farben, Texte o.Ä., kontaktiere uns gerne per Mail und wir können dir ein individuelles Angebot für dein gewünschtes Produkt erstellen.
Siehe Beispielbilder werden Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen entsprechend der Produktdarstellung umgesetzt.